logo logo
kurse
kurse

"Meine Arbeit ist getragen vom tiefen Vertrauen in die Natur des weiblichen Körpers"


Möchtest Du dich ganz individuell auf die Geburt vorbereiten?
Personal Pregnancy Coaching ist eine sehr persönliche, auf deine ganz individuellen Bedürfnisse abgestimmte Betreuung in Form von Einzelstunden. Mit meinem fachlichen Wissen und mit meinem ganzen Herzen bin ich für dich da.

Willst Du dein Vertrauen in die Vorgänge der Geburt stärken?

Durch die gemeinsame Arbeit am Körper kannst Du ein tiefes Verständnis für innere Vorgänge erspüren und verborgene Kräfte im Innersten mobilisieren und aktivieren. Dein Zugang zum eigenen Körper wird gestärkt und du kannst dich in dieser einzigartigen Zeit der Schwangerschaft neu kennenlernen, um mit Freude und Vertrauen in die Geburt zu gehen.


Hast Du persönliche Fragen oder Ängste bezüglich der Geburt?

Ich mache dich vertraut mit meinem fachkundigen Wissen über die Geburt selbst, die Wochenbettzeit und das Stillen. Wir sprechen über den Umgang mit Ängsten und die häufigen Vorstellungen einer "schmerzbelasteten" Geburt. Deine Bedürfnisse und deine Intuition können sich in unserer gemeinsamen Arbeit frei entfalten, damit Du dein Baby selbstbestimmt gebären kannst.

Deine Integrität und Intimität wird immer gewahrt, so kannst Du dich rundum wohl, geborgen und versorgt fühlen. Gemeinsam legen wir, nach deinen individuellen Bedürfnissen und Vorstellungen, den Umfang für diese intensive und sehr persönliche Begleitung fest.


Du kannst dich sehr gerne mit mir auf deine Geburt vorbereiten, unabhängig davon wo Du deine Geburt erleben wirst. Ich begleite dich sehr gerne in dieser Zeit .

>> zu den Terminen

>> hier online anmelden