logo logo
kurse
geburtsvorbereitung

Mit Freude und Vertrauen in die Geburt


Möchtest Du mit tiefem Vertrauen und Zuversicht in die Geburt gehen?
Willst Du deine natürlichen Fähigkeiten besser kennenlernen und stärken?
Welche Bedürfnisse hat dein Baby und wie kannst Du gut darauf eingehen?


Die behutsame Vorbereitung ist der Schlüssel zu deiner Kraft und einem erfüllenden Geburtserlebnis. Für dich und dein Baby.

Das natürliche Wissen ein Baby zu gebären ist in jeder Frau tief verankert. Im Bauchgefühl Kurs lernst Du dieses Wissen zu aktivieren und erfährst ganz praktisch wie Du diese weibliche Kraft stärken kannst. So bekommst Du tiefes Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten.

Der Kurs gliedert sich inhaltlich in die Zeit vor der Geburt und die Zeit nach der Geburt.
Im erstenTeil lernst Du Techniken um die Geburt mit positiven Gefühlen und Bilder zu assoziieren und erfährst, dass die Wehe die Kraft ist, um dein Baby zu gebären. Die Geburt kann dadurch eine natürliche, berührende und freudvolle Erfahrung für Mutter, Kind und Vater werden.
Im zweiten Teil die Zeit nach der Geburt, spreche ich über den liebevollen Beziehungsaufbau, das Stillen und das Wochenbett.
Um gut vorbereitet zu sein auf die erste Zeit nach der Geburt ist es wichtig diesen Themen besondere Aufmerksamkeit zu schenken.


Ich freue mich sehr dich in meinem Kurs begrüßen zu dürfen, unabhängig davon wo Du dein Baby in dieser Welt empfängst.


Investition: € 180,- pro Paar

>> zu den Terminen


>> hier online anmelden